Loslassen, wie geht das? - mit THE WORK

Du möchtest eine einfache Methode kennen lernen, die Dir mehr Frieden, Freiheit und Gelassenheit bringt? Dann bist Du hier richtig! Jeder kann THE WORK anwenden und ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie das geht. Wegweisende Experten der Stanford University halten diese Methode für die beste Form der kognitiven Therapie. THE WORK ist einfach, tiefgreifend und lebensverändernd.

 

Was bringt Dir THE WORK?

Loslassen wollen wir alle. Eine Beziehung, die nicht mehr wärmt, einen langweiligen Job, Verletzungen aus der Kindheit oder Sorgen um Geld und Gesundheit.

  • Wie wäre es, wenn Du alles an Dir lieben könntest, was Du bisher nicht mochtest?
  • Wie wäre es, wenn Du Deine Partner, Freunde, Kollegen und Vorgesetzen schätzen könntest, wie sie sind?
  • Wie wäre es, wenn Du das Leben einfach lieben könntest, mit allem was geschieht?

Jedes Gefühl sei es Ärger, Verzweiflung oder Kummer, hat seinen Ursprung in unseren Gedanken. In dem, was wir über uns und das Leben glauben. In diesem Seminar gehen wir an die Ursache der unerwünschten Gefühle. Mit Hilfe der 4 Fragen von THE WORK finden wir die stressigen Glaubenssätze, die im Moment noch verhindern, dass Du loslassen kannst und lösen sie auf. Dann kannst Du wieder frei atmen und das Leben ist wieder schön!

Was erwartet Dich an diesem Wochenende?

In diesem Wochenendseminar arbeiten wir mit den THE WORK-Arbeitsbättern und ich zeige Dir drei Möglichkeiten, THE WORK zu machen. Die kurze Variante in 15 Minuten. Eine mittlere Variante in 30 Minuten und eine ausführliche Variante, wenn Du ein stressiges Thema umfassend bearbeiten willst. Dafür brauchst Du ungefähr 1,5 Stunden.

Du kannst ein oder zwei belastende Themen zum Seminar mitbringen, deren Stress sich im Seminar reduzieren oder auflösen wird. Zusätzlich lernst Du an diesem Wochenende die Methode so weit, dass Du Dich selbst und andere begleiten und THE WORK im Anschluss selbst anwenden kannst.

Du hast Lust dabei zu sein? Herzlich Willkommen!

Bei Fragen zur Veranstaltung kannst Du einfach anrufen unter 0711 - 46 00 622 oder eine Email schicken - ich informiere Dich gerne.

Anmelden

 

Eventdetails

Trainerin: Maria Salmeron
Teilnehmeranzahl:
begrenzt auf 14 Teilnehmer
Kosten:
Wiederholer 230 Euro, Frühbucher 260 Euro (bis einen Monat im Voraus), Normalpreis 290 Euro
Veranstaltungsort: Praxis GlücksImpulse, Mittlere Beutau 67, 73728 Esslingen / bei Stuttgart
Beginn: Samstags um 10:00 Uhr
Ende: Sonntags um 18:00 Uhr

Dieses Seminar wird vom Verband für THE WORK von Byron Katie (VTW) mit 2 Tagen auf die Anerkennung als Coach für THE WORK (VTW) angerechnet.
Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.