Honorar und sonstige Infos

Mein Honorar im Überblick
Beratung / Einzelcoaching:
1 Beratungssitzung (60 Minuten) beträgt   80 Euro
1 Beratungssitzung (90 Minuten) beträgt 120 Euro
1 Beratungssitzung (  2 Stunden) beträgt 160 Euro

Paarberatung / Eheberatung  (beide Partner sind anwesend):
1 Beratungssitzung (60 Minuten) beträgt 100 Euro
1 Beratungssitzung (90 Minuten) beträgt 150 Euro

 
Bezahlung

Mein Honorar wird beim Beratungstermin entweder nach der Sitzung bar oder auf Wunsch im voraus per Banküberweisung bezahlt. Die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen sowie die ausgehändigten Unterlagen sind, soweit nichts anderes vereinbart wurde, im Honorar enthalten. Da mein Angebot nicht zu den Leistungen der Krankenkassen zählt, werden die Kosten der Beratung privat in Rechnung gestellt und können in der Regel bei der Steuererklärung als Weiterbildungsmaßnahme geltend gemacht werden.

Einzelcoaching ist auch als Video-Meeting möglich

Solltest Du nicht in der Lage sein, persönlich zu einer Beratung zu kommen oder der Weg zu mir ist für Dich zu weit, biete ich Dir mein Einzelcoaching auch als Video-Meeting per Skype oder Zoom an. Kurz vor Beginn der Sitzung erhälst Du eine Email von mir, mit dem Link zu dem virtuellen Meetingraum.

 
Du hast noch Fragen oder möchtest einen Beratungstermin vereinbaren?

Du kannst telefonisch unter TEL. 0711 - 460 06 22 oder per E-Mail info@gluecksimpulse.de Kontakt zu mir aufnehmen – ich informiere Dich gerne.

 

Wichtige Hinweise
Meine Beratung ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung bei meinen Klienten ist – wie beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

Solltest Du einen vereinbarten Beratungstermin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich, diesen bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen oder zu verschieben.