Stress Loslassen leicht gemacht!

In Seminaren, Workshops und Übungsgruppen zeige ich Dir Lösungswege aus Problemen und Impulse und Anregungen für Deinen Alltag. 

Du wirst Deiner persönlichen Wahrnehmung und Handlungsweisen bewusst und erfährst, wo Deine inneren Stärken, Begrenzungen, aber auch Verbesserungspotenziale liegen. Dabei kümmern wir uns um stressige Überzeugungen und Glaubenssätze und lösen diese mit Hilfe von effizienten Methoden auf. Du lernst, an welchen Hebeln Du ansetzen kannst, um Deine persönlichen Herausforderungen zu meistern, Dein volles Potenzial zu nutzen und neue Perspektiven zu gewinnen. Die Umsetzung erfolgt durch spannende Übungen, wobei wir Theorie und Praxis verknüpfen. Gönne Dir eine spannende und dynamische Auszeit - bei der Du das Erlernte sofort in die Praxis umsetzen kannst.

Deine Vorteile:
    • Hilfe zur Selbsthilfe erzeugt Unabhängigkeit
    • Praxisortientierte Übungen vertiefen das Lernen
    • Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern inspiriert
    • Lösungs- und zielorientierte Umsetzung ist alltagstauglich
    • Feedback durch erfahrene Trainer motiviert
    • Schnelle Vermittlung der Inhalte durch Kleingruppen

 

Seminare, Workshops und Übungsgruppen

"Loslassen - wie geht das?" 2 Tage Einsteiger-Seminar mit THE WORK von Byron Katie

Wie würde sich Dein Leben anfühlen ohne Deine belastende Geschichte, ohne das Festhalten an der Vergangenheit, an Denkmustern, und Verletzungen? Im Seminar lernst Du, wie Du Deine stressigen Verstrickungen mit THE WORK überprüfen kannst, bis sie sich auflösen und Dich loslassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du an einem blockierendem Verhaltensmuster, negativem Glaubenssatz oder einer vergangenen Beziehung festhältst. Die Folge dieses heilsamen und befreienden Prozesses ist Freiheit, Lebensfreude, Klarheit, Gelassenheit und Zuversicht.
Mehr Infos zum "Loslassen - wie geht das?" Seminar findest Du hier

"Mach´s Dir leicht!" Workshop: Ziele erreichen mit THE WORK von Byron Katie

Werde Dein eigener Coach und lerne, wie Du persönliche und berufliche Ziele so entwickeln kannst, dass Du sie auch erreichst. Du erfährst, wie Du mit Hindernissen leichter umgehen kannst oder sie aus dem Weg räumst und welche Möglichkeiten es gibt, um Deine "Saboteure" zu entlarven und negative Gedanken umzukehren.
Mehr Infos zum "Mach's Dir leicht!" Workshop findest Du hier

Offene THE WORK Übungsgruppe

Du hast Gelegenheit THE WORK von Byron Katie kennenzulernen, auch wenn Du nur mal reinschnuppern willst - Deine Fragen sind willkommen. Wenn Du bereits Erfahrung mit THE WORK hast, kannst Du direkt mit anderen Teilnehmern Worken. Belaste Dich nicht länger mit überholten Mustern und Erwartungen und befreie Dich von alten Vorwürfen und Gefühlen wie Ärger, Wut und Groll - damit Dein Alltag und Dein Leben wieder Spaß machen!
Mehr Infos zur offenen THE WORK Übungsgruppe findest Du hier

QE - Quantenheilung Übungsgruppe (QE von Dr. Frank Kinslow)

In zahlreichen Übungen kannst Du gemeinsam mit anderen QE-Quantenheilung anwenden und durch den begleitenden Erfahrungsaustausch, erhälst Du inspirierende Impulse und Anregungen für den praktischen Umgang mit QE in Deinem Alltag.
Mehr Infos zur Quantenheilung Übungsgruppe findest Du hier

 

Auch externe Referenten und Trainer geben in meiner Praxis Seminare, Workshops und Übungsabende.
Im Veranstaltungskalender kannst Du Dich über alle Events informieren.

 

Du hast noch Fragen dazu? Nimm einfach Kontakt mit mir auf – ich informiere Dich gerne!