Offener THE WORK-Abend

Um etwas zu ändern, reichen gute Vorsätze allein nicht aus

Wie wir die Welt erleben hängt davon ab, wie wir sie sehen und was wir über sie glauben. Mit THE WORK überprüfen wir Gedanken (Überzeugungen) die uns traurig und wütend machen, verzweifeln lassen, unter Druck setzen und Stress erzeugen. Wir untersuchen diese Glaubenssätze, die uns das Leben schwer machen und lösen diese auf. THE WORK ist revolutionär – wegweisende Experten der Stanford University halten diese Methode für die beste Form der kognitiven Therapie.

Was Dich an diesem Abend erwartet

Einmal im Monat hast Du die Möglichkeit, THE WORK von Byron Katie kennenzulernen, Fragen zu stellen, WORK-Partner zu finden oder einfach zu Worken. Dieser Abend ist geeignet sowohl für Einsteiger, als auch für Menschen, die bereits Erfahrungen mit THE WORK gesammelt haben. Also für alle, die zum ersten Kennenlernen mal „Schnuppern“ wollen und für alle, die sich gerne zum Worken treffen oder austauschen wollen. Ich arbeite als Coach für THE WORK (VTW) und begleite die Teilnehmer durch diesen Abend. Wenn Du Fragen zu THE WORK hast, immer her damit - sie werden gerne von mir beantwortet.

    • Wenn Du den offenen THE WORK-Abend als Einsteiger besuchen und mal "Reinschnuppern" willst, sind keine weiteren Vorkenntnisse nötig. Jeder der THE WORK kennenlernen möchte, ist willkommen und gemeinsam werden wir zu einem Thema Worken.
    • Wenn Du THE WORK bereits kennst und am offenen THE WORK-Abend gerne Worken möchtest, bringe ein ausgefülles Arbeitsblatt "Urteile über Deinen Nächsten" mit: Die Arbeitsblätter kannst Du downloaden unter www.vtw-the-work.org
    • Kosten: 10 Euro pro Person
Du möchtest gerne am offenen THE WORK-Abend teilnehmen?

Einfach telefonisch oder per E-Mail anmelden:
Praxis GlücksImpulse - Telefonisch: 0711 - 460 06 22 oder per E-Mail an info@gluecksimpulse.de