Online - Erlebnisabend mit THE WORK

Eine wunderbare Gelegenheit stressige Gedanken loszulassen!

Wie wir die Welt erleben hängt davon ab, wie wir sie sehen und was wir über sie glauben. Mit THE WORK überprüfen wir Gedanken (Überzeugungen) die uns traurig und wütend machen, verzweifeln lassen, unter Druck setzen und Stress erzeugen. Wir untersuchen diese Glaubenssätze, die uns das Leben schwer machen und lösen diese auf. THE WORK ist revolutionär – wegweisende Experten der Stanford University halten diese Methode für die beste Form der kognitiven Therapie.

Bei meinem Online Erlebnisabend mit THE WORK
    • erzähle ich Dir, was THE WORK von Byron Katie ist
    • lernst Du die Methode kennen und für Dich nutzen
    • lösen wir stressige und hinderliche Gedanken auf
Was Dich an diesem Abend erwartet

loslassen lernen onlineEinmal im Monat hast Du die Möglichkeit, THE WORK von Byron Katie kennenzulernen, Fragen zu stellen oder einfach zu Worken. Dieser Abend ist geeignet sowohl für Einsteiger, als auch für Menschen, die bereits Erfahrungen mit THE WORK gesammelt haben. Also für alle, die zum ersten Kennenlernen mal „Schnuppern“ wollen und für alle, die sich gerne zum Worken treffen oder austauschen wollen. Ich arbeite als Coach für THE WORK (VTW) und begleite die Teilnehmer durch diesen Abend. Wenn Du Fragen zu THE WORK hast, immer her damit - sie werden gerne von mir beantwortet.

    • Wenn Du den Online Erlebnisabend mit THE WORK als Einsteiger besuchen und mal "Reinschnuppern" willst, sind keine weiteren Vorkenntnisse nötig. Jeder der THE WORK kennenlernen möchte, ist willkommen und gemeinsam werden wir zu einem stressigen Gedanken Worken.
    • Wenn Du THE WORK bereits kennst, kannst Du mir gerne vorab Deine stressigen Glaubenssätze per Email schicken. Wenn Du dazu ein Arbeitsblatt ausfüllen möchtest, findest Du hier das Arbeitsblatt "Urteile über Deinen Nächsten".
    • Kosten: In Zeiten von Corona ist die Teilnahme kostenfrei - dies ist mein Beitrag um Dich zu unterstützen.
Du willst am Online Erlebnisabend mit THE WORK teilnehmen?

Einfach hier per Onlineformular anmelden:

Anmelden

Nach erfolgter Anmeldung erhälst Du einen Zugangslink zu meinem Zoom-Meeting-Raum.
Am Besten notierst Du Dir den Termin dann in Deinem Kalender - es wird keine Erinnerungsemail verschickt.

Ich freue mich auf Dich!

Technische Voraussetzungen:
Der Abend findet online als Zoom-Meeting statt. Du solltest entweder einen PC, ein Laptop, ein Tablet oder ein Handy mit Kamera und Mikrofon und einen Internetzugang haben. Wenn Du Zoom noch nie verwendet hast, lies Dir bitte die Anleitung dazu auf meiner Website durch.