Persönliche Beratung Bringt effiziente Lösungen

 

Rückschläge sind Chancen für Veränderung und Neubeginn

In meinen Beratungen und Coachings lernst Du mit Krisen leichter umzugehen - damit Neues und Gutes daraus entstehen kann. Das können belastende Gefühle sein, die Du nicht mehr haben willst, oder ständige Unzufriedenheit, anhaltende Traurigkeit und Frust machen Dir das Leben schwer.
Weitere Gründe für eine Beratung »

Deine Vorteile

Gerade in Krisensituationen braucht es eine Umorientierung und Neuausrichtung, zu der Du nur dann gelangen kannst, wenn Du festgefahrene Denk- und Verhaltensmuster auflöst. Ich kann Dich effektiv dabei unterstützen, Deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele im Leben mit mehr Klarheit und Gelassenheit zu erreichen. So kannst Du aktiv Einfluss auf die positive Gestaltung Deines Lebens nehmen.

Die Basis meiner Beratungen und Coachings umfassen Elemente aus THE WORK® nach Byron Katie und der Gesprächstherapie, sowie Techniken aus der Verhaltenstherapie und Glücksforschung. Ich nutze ebenso lösungsorientiertes NLP mit seinen effizienten Strategien und Erkenntnisse aus der aktuellen Gehirnforschung.

Möglichkeiten der Beratung und des Einzelcoachings
Zum Kennenlernen und Reinschnuppern
    • Kostenloses telefonisches Erstgespräch
      Du bist unsicher, ob die Beratung oder das Coaching mit mir für Dich die richtige Option ist? In einem kostenlosen, ersten Gespräch berate ich Dich ganz unverbindlich. Dabei erhälst Du bereits eine seriöse und aussagekräftige Einschätzung Deiner Situation, anhand der Du mögliche Vorgehensweisen direkt erkennen kannst. Darüber hinaus kann ich abschätzen, wie hoch der Beratungsbedarf ist. So hast Du die Möglichkeit ganz in Ruhe zu entscheiden, wie und ob sich eine Zusammenarbeit mit mir für Dich lohnt. Außer Deiner Zeit musst Du also zunächst nichts investieren. Dauer ca. 20 Minuten. Mehr Infos zum Erstgespräch findest Du hier
Zum direkten Loslegen und Umsetzen
Du hast noch Fragen oder möchtest einen Beratungstermin vereinbaren?

Du kannst telefonisch unter TEL. 0711 - 460 06 22 oder per E-Mail an info@gluecksimpulse.de Kontakt zu mir aufnehmen – ich informiere Dich gerne.

 

Wichtige Hinweise
Meine Beratung ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung bei meinen Klienten ist – wie beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

Solltest Du einen vereinbarten Beratungstermin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich, diesen bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen oder zu verschieben.