Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Loslassen mit THE WORK - für Fortgeschrittene mit Ina Rudolph

Beginn: Donnerstag, 3. Juni 2021 (mehrtägiges Event, s. Eventdetails)

ina_rudolph.jpg

Mit THE WORK von Byron Katie

Trainerin: Ina Rudolph

Dreizehn Jahre lang hat es jetzt das Einsteiger-Wochenendseminar „Loslassen - wie geht das?“ mit Ina Rudolph gegeben. Nun möchte ich gleich zu Beginn des Seminars tiefer einsteigen und nicht mehr mit den Basisdingen beginnen. Meine kürzesten Seminare sind jetzt 3 1/2 Tage lang. Wir beginnen mit einem Vortrag, der für die Öffentlichkeit offen ist, der aber gleichzeitig auch der Beginn des Seminars ist.

Du bringst schon eines der folgenden Vorkenntnisse mit:
Was Dich bei diesem Seminar erwartet

In diesen 3 1/2 Tagen kümmern wir uns um ein profundes Loslassen und holen bisher unbewusste Glaubenssätze ans Licht, die Dich bis jetzt an einem nachhaltigen Loslassen gehindert haben. Du kannst ein unabhängiges, freudvolles Leben führen, und musst Dich nicht an bestimmte Umstände oder Menschen klammern. Du kannst selber glücklich sein und aufhören, andere Menschen dafür zu benutzen.

Loslassen heisst auch, den kraftraubenden, sinnlosen Widerstand aufzugeben, den wir den ganzen Tag mit Gedanken erzeugen. "Es sollte so nicht sein", "Ich will, dass Menschen freundlich sind", "Ich brauche mehr Liebe, Geld, Anerkennung" oder ähnliche Gedanken, die uns nicht zur Ruhe kommen lassen. Ständig muss etwas anders sein, als es ist. Glauben wir solche Gedanken, dann müssen wir immer erst noch etwas erreichen, bevor wir glücklich sein können. Ich zeige Dir, wie Du gleich glücklich sein kannst und dann frei bist zu tun, was immer Du dann noch willst.
Ich zeige Dir, wie Du auch mit Gefühlen, die Dich stark belasten, freundlich umgehen kannst und wie diese sich schnell auflösen, wenn Du sie nicht weghaben willst. Du kannst Deine Praxis mit The Work, Meditationen und Visualisierungen vertiefen.

Beginn: Donnerstag um 19:30 Uhr
Fr. & Sa. 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 16:00 Uhr

Teilnehmeranzahl: begrenzt auf 12 Teilnehmer
Dieses Seminar wird vom Verband für THE WORK von Byron Katie (VTW) mit 3 Tagen auf die Anerkennung als Coach für THE WORK (VTW) angerechnet.

Tipp:
Du willst am liebsten noch tiefer ins Loslassen einsteigen? Hier geht es zu Ina’s Loslassen Akademie!

Anmeldung

Direkt bei Ina Rudolph / Fon +49 173 602 6882 oder kontakt@thework-in-berlin.de

 

Coronabedingte Hinweise:
Selbstverständlich werden alle gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen vor Ort von unseren Seminar-Referenten berücksichtigt:

  • Die vorgesehenen Raumgrößen ermöglichen die Einhaltung des Sicherheitsabstandes von mindestens 1,5 Metern.
  • Die Räume werden gut belüftet.
  • Die Pausen können nach den gesetzlichen Vorgaben und Empfehlungen eingehalten werden.
  • In unseren Veranstaltungsorten herrschen verstärkte Hygienestandards (erhöhte Reinigungsfrequenzen, etc).
  • Es stehen Dir ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Unsere Empfehlung:
Achte bitte auf das Einhalten der Abstandsregel. Bitte denke daran, dass für den öffentlichen Nahverkehr das Tragen einer Mundschutz-Maske Pflicht ist.

Unser Hygienekonzept im Detail erhälst Du auf Anfrage gerne per Email als PDF.

Eventdetails
Kosten: Frühbucher 370 Euro (bis einen Monat im Voraus), danach 420 Euro
Veranstaltungsort: Praxis GlücksImpulse, Mittlere Beutau 67, 73728 Esslingen / bei Stuttgart
Beginn: Donnerstag, 3. Juni 2021 19:30 Uhr
Ende: Sonntag, 6. Juni 2021

 

 

 

Zurück