Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Online - THE WORK Abend

Dienstag, 28. Juli 2020

maria_VTW.jpg

Trainerin: Maria Salmeron / Life-Coach / Persönlichkeitstrainerin

Weniger Stress und mehr Entspannung unterstützen Dein Immunsystem!

In dieser herausfordernden Zeit kann es schnell passieren, dass Du unsicher wirst, Dich ängstigst oder in Grübeleien feststeckst. Vielleicht machst Du Dir Sorgen um Deine Existenz, Deine Gesundheit oder die Deiner Lieben, Sorgen um Deine Zukunft und wie das alles weitergehen wird?

Bei meinem kostenlosen Zoom-Meeting
... erzähle ich Dir, was THE WORK von Byron Katie ist
... lernst Du die Methode kennen und für Dich nutzen
... lösen wir stressige und hinderliche Gedanken auf

Raus aus dem Gedanken-Hamsterrad

Glaub nicht alles, was Du denkst! An diesem Abend werden wir die stressigen Gedanken unter die Lupe nehmen und gemeinsam das Worken, was uns am meisten belastet. Der Abend bietet zudem die Möglichkeit, THE WORK von Byron Katie unverbindlich kennenzulernen, Fragen zu klären oder einfach nur zu Worken.

Dieser Abend ist geeignet sowohl für Einsteiger und Menschen, die bereits Erfahrungen mit THE WORK gesammelt haben. Also für alle, die zum ersten Kennenlernen mal "Schnuppern" wollen und für alle, die sich gerne zum Worken treffen oder austauschen wollen. Du hast noch Fragen dazu? Dann kannst Du mir einfach anrufen oder eine E-Mail schicken – ich informiere Dich gerne!

Du möchtest gerne am Offenen THE WORK-Abend teilnehmen?

Einfach per E-Mail anmelden:
Praxis GlücksImpulse info@gluecksimpulse.de

Nach erfolgter Anmeldung erhälst Du am Tag der Veranstaltung einen Zugangslink zu meinem Zoom-Meeting-Raum.
Ich freue mich auf Dich!

Technische Voraussetzungen:
Du solltest entweder einen PC, ein Laptop, ein Tablet oder ein Handy mit Kamera und Mikrofon und einen Internetzugang haben.
Wenn Du Zoom noch nie verwendet hast, lies Dir bitte die Anleitung dazu auf meiner Website durch.

Eventdetails
Kosten: Kostenlos - in Zeiten von Corona ist dies mein Beitrag um Dich zu unterstützen.
Veranstaltungsort: Online - wir treffen uns virtuell per Zoom.
Beginn: Dienstag, 28. Juli 2020 19:30 Uhr
Ende: Dienstag, 28. Juli 2020

 

 

 

Zurück