Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

QE - Quantenheilung Übungsgruppe

Donnerstag, 23. April 2020

quantenheilung.jpg

Trainerin: Maria Salmeron / Life-Coach / Persönlichkeitstrainerin

Die sogenannte Quantenheilung, auch Quantum-Entrainment-Methode® oder kurz QE, wurde Ende der 1980er Jahre von dem US-amerikanischen Chiropraktiker Dr. Frank Kinslow wieder entdeckt. Diese alternative Methode, die so alt wie die Menschheit selbst ist, ist ein schnell wirkender Heilungsprozess, den jeder erlernen kann. Sie funktioniert mit Hilfe des Bewusstseins und aktiviert das Energiefeldes des Körpers auf Quantenebene.

Erst nach und nach kommen die Forschungsergebnisse aus der Quantenphysik und der asiatischen Medizin bei uns im Westen an. Was im asiatischen Raum schon seit eh und je praktiziert wird – sei es Ayurveda und traditionelle Chinesische Medizin (TCM), ist für die meisten im Westen noch fremd. Doch früher hätte es auch niemand für möglich gehalten, dass wir heute Yoga praktizieren oder Meditieren.

Ob ein gebrochenes Bein oder ein krankes Herz, man braucht Ruhe, um gesund zu werden. Das Gleiche gilt bei physischen, emotionalen oder geistigen Themen - man braucht Ruhe. Je tiefer die Ruhe, desto schneller wird man gesund. Dr. Kinslow entwickelte eine Technik, die Körper, Geist und Seele innerhalb weniger Sekunden in einen tiefen Ruhezustand versetzt und somit schnelle Veränderung und Heilung begünstigt. Natürlich ersetzt Quantenheilung keinen Arztbesuch, dennoch wird sie mittlerweile in vielen Heilberufen auch bei uns im Westen zunehmend eingesetzt. 

Möchtest Du Quantenheilung erlernen? Oder Deinen spirituellen Erfahrungsschatz erweitern? Oder vielleicht übst Du bereits einen Heilberuf aus? Dann lade ich Dich ein QE einfach auszuprobieren!

Was Dich an diesem Abend erwartet

Beim QE - Quantenheilung Übungsabend (QE nach Dr. Frank Kinslow) hast Du Gelegenheit, gemeinsam mit anderen QE anzuwenden und Dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Durch zahlreiche Anwendungsbeispiele wird QE in unserer Übungsgruppe in entspanntem Umfeld vertieft und Du erhälst wertvolle Tipps, wie Du QE in Deinem Alltag umsetzen kannst.

    • Voraussetzungen für den QE - Quantenheilung Übungsabend
      Lektüre eines Buches oder Hören einer CD von Dr. Frank Kinslow oder
      Besuch eines seiner Seminare: QE-Basiskurs / QE-Masterkurs etc.
Du hast Lust dabei zu sein? – Herzlich Willkommen!

Einfach telefonisch oder per E-Mail anmelden:
Praxis GlücksImpulse - Telefonisch: 0711 - 460 06 22 oder per E-Mail an info@gluecksimpulse.de

Eventdetails
Kosten: 10 Euro pro Teilnehmer
Veranstaltungsort: Praxis GlücksImpulse, Mittlere Beutau 67, 73728 Esslingen / bei Stuttgart
Beginn: Donnerstag, 23. April 2020 19:30 Uhr
Ende: Donnerstag, 23. April 2020

 

 

 

Zurück