Erfahrungsberichte und Feedback zu unseren Events.

Wir freuen uns sehr über die vielen Erfahrungsberichte, die wir von unseren Teilnehmern erhalten haben und an dieser Stelle veröffentlichen dürfen. So können Sie sich einen Eindruck von unseren Veranstaltungen verschaffen. Da es bei unseren Events um sehr persönliche Themen geht, bevorzugen unsere Teilnehmer meist das vertrautere »Du« bei den Veranstaltungen.

Liebe Maria,
ich bin wirklich SEHR froh, dass ich Euch gefunden habe und danke Euch für die tolle Arbeit, die Ihr macht!

– Steffen K. aus M. / Deutschland –
Teilnehmer beim QE - Quantenheilung - Übungsabend.

Liebe Maria,
Du lebst was Du in Deinen Seminaren vermittelst und diese wunderbar lebensbejahende, positive Authentiziät führte dazu, dass Bedenken, die ich noch zu Beginn hatte, innerhalb kürzester Zeit verschwanden und ich offen sein konnte, für Deine Anregungen. Dein Seminar war ganz wunderbar - ich ging voller Energie und Zuversicht aus Deinem Kurs und kann vieles anwenden und in der Realität umsetzen. Ich habe eine neue Leichtigkeit bekommen und in kürzester Zeit das Gefühl, dass Dinge in Fluss kommen. Ich konnte mein angestrebtes Ziel noch nicht erreichen, aber die Betonung liegt eindeutig auf "noch". Der Weg ist bereitet, darauf gehen ist das Ziel :-) Vielen Dank nochmals - ich freue mich auf weitere Gedanken und Glücksimpulse und werde mit Sicherheit auch Deinen Stammtisch besuchen.

– Meggie B. aus Esslingen / Deutschland –
Teilnehmerin beim Workshop Ziele erreichen mit Selbstcoaching

Hallo Maria,
ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken, daß ich im Rahmen von "Esslingen Aufgeschlossen" bei Deinem Workshop teilnehmen konnte. Super, dass Du diesen angeboten hast und mir mit meinem Thema weitergeholfen hast. Mich hat zum damaligen Zeitpunkt und auch noch heute, der Sinn des Lebens beschäftigt. Ich war auf der Suche nach einem Sinn und bin auf keinen gekommen, da für mich dieser Sinn was ganz Großes sein musste. Du hast mir den Tipp gegeben, dass der Sinn aus mehreren Teilen oder "Ballons" bestehen kann und diese Erkenntnis hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe mein Bild mit den beschrifteten Ballons im Schlafzimmer stehen und denke immer wieder an den Nachmittag zurück und an Deine tolle positive Art, wie Du auf uns alle eingegangen bist. Nochmals ganz ganz lieben Dank!

– Alexandra T. aus Esslingen / Deutschland –
Teilnehmerin beim Workshop Ziele erreichen mit Selbstcoaching

Hallo liebe Maria,
ein großes Dankeschön für den inspirierenden Workshop bei Dir. Die Collage habe ich in meiner Wohnung aufgestellt. Die Bilder versetzen mich nun in einen besseren Zustand und geben eine erste Richtung und Vision vor. Das Thema Ziele, Vision und Umsetzung ist für mich nicht neu und einfach so spannend. Interessant war für mich die Unterschiedlichkeit der Teilnehmer und Ihrer Beiträge. In der Runde habe ich mich sehr wohlgefühlt. Besonders gut haben mir Deine und Miguels Beiträge zum Thema Partnerschaft gefallen! Ein lieber Gruss nach Esslingen.

– Christina G. aus Weinstadt / Deutschland –
Teilnehmerin beim Workshop Ziele erreichen mit Selbstcoaching

Liebe Maria,
es hat mir gut gefallen, etwas über die Ziele der anderen zu erfahren und am Ende deren Ergebnis anzuschauen und ihre Erklärungen zu hören. Fand es auch gut und lehrreich, dass Du am Anfang eine theoretische Einführung gemacht hast. Und es war schön, mit toller Musik in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten etwas fürs eigene Vorankommen (und vielleicht auch das der anderen) zu tun.

– Birgit M. aus Esslingen / Deutschland –
Teilnehmerin beim Workshop Ziele erreichen mit Selbstcoaching

Liebe Maria, lieber Miguel,
ich möchte mich noch einmal bedanken für den Stammtisch letzten Dienstag. Bin sehr beseelt nach Hause gegangen. War ein schöner Abend mit vielen Glücksimpulsen für mich. Schön, dass Ihr diese Plattform schafft, damit sich Menschen treffen und austauschen können.

– Heike K. aus Wendlingen / Deutschland –
Teilnehmerin beim monatlichen GlücksImpulse-Stammtisch.

Liebe Maria,
noch einmal ein Dankeschön für den GlücksImpulse-Stammtisch letzten Dienstag. Es war ein spannender Abend für mich, mit vielen interessanten Beiträgen in Euren schönen Räumlichkeiten.

– Gunther S. aus Baltmannsweiler / Deutschland –
Teilnehmer beim monatlichen GlücksImpulse-Stammtisch.

Liebe Maria,
der gestrige Vortrag wird noch lange in mir nachklingen – das Gehört und Erlebte war für mich sehr bereichernd. Vielen Dank. Ina Rudolph ist eine tolle, authentische und interessante Referentin und in Euren Räumen habe ich mich sehr wohl gefühlt.

– Gabi V. aus Esslingen / Deutschland –
Teilnehmerin beim Vortrag THE WORK mit Ina Rudolph.