Gemeinsam sind wir viele

Ein Trainer-Netzwerk mit kompetenten Beratern und Referenten

Gemeinsam mit anderen Trainern, Beratern und Coaches bin ich Teil eines Netzwerkes und kann so bei Bedarf ergänzend auf externe Experten zurückgreifen, die auf andere Fachgebiete spezialisiert sind.

Durch unsere Zusammenarbeit entsteht ein wertvoller, inspirierender Dialog für alle Netzwerkpartner. Dieser Erfahrungsaustausch und gemeinsame Lernprozess stellt einen deutlichen Mehrwert in der Weiterentwicklung meiner ganzheitlichen Einzelberatungen, Coachings, Seminare und Workshops dar.

Professionell, konstruktiv und ganz in Deinem Sinne

Innerhalb des Netzwerkes habe mich auf die Verbesserung emotionaler Zustände spezialisiert und halte mich durch regelmäßige Weiterbildung als Fachkraft auf dem Laufenden. Das Netzwerk meiner Praxis GlücksImpulse ermöglicht dahingehend eine vertrauensvolle kollegiale Zusammenarbeit von unterschiedlichen Experten zu verschiedenen Themen.

Du hast noch Fragen dazu? Nimm einfach Kontakt mit mir auf – ich informiere Dich gerne!