"Komme einfach immer weiter zu Dir "nach Hause".
Du bist die Person, auf die Du gewartet hast."
 – Byron Katie –

Maria Salmeron

Life-Coach / Persönlichkeitstrainerin
Beratung und Coaching,
Seminare, Workshops und Vorträge
Übungsgruppen

 

 

Der Weg zu Lebensfreude und Gelassenheit

Was wäre, wenn Du stressige Gedanken und Glaubensmuster einfach loslassen könntest? Wenn Du in der Lage bist, lösungsorientierte Sichtweisen zu entwickeln, entstehen Chancen für Weiterentwicklung und Du kannst aus dem leidvollen Gedanken-Hamsterrad aussteigen. Du selbst hast die Wahl, ob Du Dich von emotionalem Ballast und nagender Unzufriedenheit befreist. Lass Dich nicht länger von blockierenden Verhaltensmustern ausbremsen. In meinen Beratungen und Coachings begleite ich Dich auf Deinem persönlichen Weg und zeige Dir, wie Du mit Hürden und Krisen leichter umgehen und diese umkehren kannst - damit Dein Leben und Dein Alltag wieder Spaß machen.

Ich nehme mir Zeit - für Dein Wohlbefinden

In meinen Einzelberatungen, Coachings und Workshops unterstütze Dich mit breitgefächerten Ressourcen dabei, destruktive Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen, positive Sichtweisen und Lösungen zu entwickeln und Dein persönliches Ziel erfolgreich zu erreichen.

Die Basis meiner Beratungen und Coachings umfassen Elemente aus THE WORK® nach Byron Katie und der Gesprächstherapie, sowie Techniken aus der Verhaltenstherapie und Glücksforschung. Ich nutze ebenso lösungsorientiertes NLP mit seinen effizienten Strategien und Erkenntnisse aus der aktuellen Gehirnforschung.

Menschen mit Offenheit, Wertschätzung und Respekt zu motivieren und neue Impulse für ein glückliches Leben zu vermitteln, erfüllt mich mit Begeisterung. Die Herzen meiner Klienten und Teilnehmer zu berühren und im Coaching mehr Selbstbewusstsein, Klarheit und Unabhängigkeit zu fördern – darin habe ich meine persönliche Berufung gefunden.
Herzlich Willkommen!

Vita

Die Arbeit als selbstständige Designerin (mit unternehmerischer Erfahrung seit 1984), führte im Lauf der Jahre zu intensiver Fortbildung im Management- und Coachingbereich und 2009 zur Gründung der Praxis GlücksImpulse. Zertifizierte Ausbildungen und Weiterbildungen als Life-Coach und Persönlichkeitstrainerin bilden die Basis meiner Tätigkeit. Als Erfahrungshintergrund schöpfe ich aus meiner Arbeit mit zahlreichen Klienten mit unterschiedlichsten Problemstellungen, sowie aus meiner Lehrtätigkeit in Seminaren, Workshops, Vorträgen und Übungsgruppen.

Eine Auswahl zufriedener Klienten findest Du in den Referenzen.

Einflüsse / Methoden / Kompetenzen:
  • Ausbildung zum Coach für THE WORK (VTW)® nach Byron Katie
  • THE WORK® nach Byron Katie / Seminare mit Habiba Pierau
  • THE WORK® nach Byron Katie / Seminare mit Ina Rudolph
  • Journey Intensiv / Seminar bei The Journey® nach Brandon Bays
  • Fortgeschrittene Techniken / Seminar bei The Journey® nach Brandon Bays
  • Trainerweiterbildung zur Leitung von Positiv Fühlen Einzelcoachings
    und Kleingruppen-Coachings nach Ella Kensington®  mit Bodo Deletz
  • Ausbildung zum Coach für Einzelcoaching nach Ella Kensington® / Bodo Deletz
  • QE - Quantenheilung / Basis-, Master- und Intensivseminar
    (Quantum Entrainment®) mit Dr. Frank Kinslow
  • Heilseminar mit Harald Wessbecher
  • Seminare für Persönlichkeitsentwicklung bei ISIVITA® mit Dr. Ulrich Mohr
  • Seminare für Persönlichkeitsentwicklung bei PALLAS-Seminare®

 

Ich freue mich auf Dich.

Du hast noch Fragen dazu? Nimm einfach Kontakt mit mir auf.